Dr. Annette Dillenburger

Kinderzahnheilkunde

Kinderzahnheilkunde

Die Kinderzahnheilkunde stellt in unserer Praxis einen eigenen Bereich dar: Kinder sind keine kleine Erwachsenen und haben ganz andere Ansprüche und Wünsche, als unsere “großen” Patienten.

Im Jahr 2006 haben wir uns deswegen auch entschieden, unsere fast “niegel-nagel-neue ”Praxis noch einmal umstrukturiert und haben uns auf 250 qm erweitert:
Mit einer großen, eigenen Kinderabteilung! Hier sitzen nun auch die kleinsten bequem im Wartebereich und können auf ihrer Minibank den Boden unter den Füßen spüren…wer will das nicht?

Geschicklichkeitsspiele an den Wänden überbrücken kurze Wartezeiten wie im Flug, während die Eltern ungestört den Anamnesebogen ausfüllen können. Unser Team ist auf Ihr Kind eingestellt, wir freuen uns darauf!